Häufig gestellte Fragen / FAQ
Kundenkonto
Wer kann im neubourg Shop bestellen?
Wir vertreiben unser Sortiment im neubourg Online-Shop ausschließlich an eingetragene, gewerbetreibende Hautexperten und Fuß-Profis. Klicken Sie hier, um sich einzuloggen oder als Neukunde zu registrieren. Als Endverbraucher können Sie nicht im neubourg Shop einkaufen.
Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Da wir unser Sortiment ausschließlich an eingetragene, gewerbetreibende Hautexperten und Fuß-Profis vertreiben, müssen Sie sich hier als Neukunde bei uns registrieren. Eine Kontoeinrichtung kann erst nach Prüfung erfolgen. Hierfür benötigen wir von Ihnen neben dem vollständig ausgefüllten Neukundenformular eine Gewerbeanmeldung, einen Ausbildungsnachweis oder Handelsregisterauszug.
Kann ich auch als Schüler/in im Shop bestellen?
Ja, als Schüler/in (Podologie, Fußpflege, Kosmetik) können Sie im neubourg Profi-Shop bestellen. Dazu ist vorab eine Anmeldung und Registrierung notwendig. Klicken Sie dazu hier.
Produkte
Wieso werden keine Preise angezeigt?
Da wir unser Sortiment ausschließlich an eingetragene, gewerbetreibende Hautexperten und Fuß-Profis vertreiben, sind die Preise erst nach Anmeldung im Shop sichtbar. Aus diesem Grund kann eine Kontoeinrichtung erst nach Prüfung erfolgen. Hierfür benötigen wir von Ihnen ein vollständig ausgefülltes Neukundenformular sowie eine Gewerbeanmeldung, einen Ausbildungsnachweis oder Handelsregisterauszug. Ohne Nachweis ist keine Bearbeitung möglich!
Wo finde ich Informationen zu den Inhaltsstoffen?
Informationen zu den Inhaltsstoffen finden Sie auf der jeweiligen Produktseiten unter dem Reiter Inhaltsstoffe. Hier finden Sie auch Informationen zur Anwendung und Handhabung.
Sind die Produkte vegan?
Viele unserer Produkte sind vegan. Welche Produkte vegan sind, können Sie den Produktseiten in den Produktinformationen entnehmen.
Bestellung und Versand
Sind die Verkaufsverpackungen lizensiert?
Wir bestätigen, dass sämtliche systembeteiligungspflichtige Verpackungen, die seit dem 01.01.2019 in Deutschland in Verkehr gebracht werden, gesetzeskonform bei einem dualen System (Verpackungsregister LUCID) unter der Registrierungsnummer DE 3355833062625 für die nsc pharma GmbH & Co. KG und unter der Registrierungsnummer DE5874638022356 für die Sixtus GmbH angemeldet wurden bzw. werden. Die vorstehenden Registrierungsnummern wurden von der Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister vergeben. Die regelmäßigen Datenmeldungen gem. § 10 VerpackG erfolgen ebenfalls über die vorstehenden Firmen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie können wahlweise per Bankeinzug, Paypal, Rechnung oder Vorkasse bezahlen. Bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen gewähren wir 2% Skonto, bei Zahlung bis zu 30 Tagen rein netto.
Sie möchten auf SEPA Lastschrift-Mandat umgestellt werden? Dann laden Sie sich hier das SEPA-Formular herunter, füllen es mit Ihren Bankdaten aus und senden es per E-Mail an service@neubourg.com. Sie werden innerhalb von 24h (werktags) für SEPA-Lastschriftzahlungen freigeschaltet und können Ihre Bestellung mit dieser Zahlungsmethode ausführen. Bei Durchführung des SEPA Lastschrift-Mandats (Bankeinzug) erhalten Sie 4% Skonto. Bitte beachten Sie, dass ohne erteiltes SEPA-Lastschriftmandat Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen ist. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 (0) 2571-5740210.
Ist es möglich, eine Rechnungskopie zu erhalten?
Gerne übersenden wir Ihnen Ihre Rechnungskopie per E-Mail. Schreiben Sie uns dazu ganz einfach eine E-Mail an service@neubourg.com.
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand kostet 5€ in Deutschland.
Wie lange dauert der Versand der Produkte?
Wir versenden jede Bestellung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden, außer am Samstag und Sonntag.
Kann ich eine Bestellung auch später erhalten?
Ja, im Warenkorb können Sie Ihr Wunsch-Versanddatum angeben. Ein Wunsch-Versanddatum kann allerdings nur ausgewählt werden, sofern die Bestellung in einer Sendung verschickt wird.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Das ist leider nicht möglich. Wir versenden jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Dies erfordert standardisierte Prozesse, weshalb eine Änderung der Bestellung nachträglich nicht mehr möglich ist.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Unsere Mitarbeiterinnen aus dem Kundenservice erreichen Sie telefonisch montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags bis 16.00 Uhr unter +49 (0) 2571-5740210. Zu diesen Zeiten steht Ihnen auch unseren Kundenservice per WhatsApp zur Verfügung.