Zur Startseite wechseln
Benutzer
Ich habe mein Passwort vergessen.
Als Neukunde Registrieren
Als Schüler Registrieren
Zur Startseite wechseln
Produkte
Werbemittel
Angebote
Themenwelt
Akademie
Wissen
Marken
Allpresan Fuß spezial
Allpresan diabetic
Allpresan Derma med
Onyfix
Sixtus
Fußpunkt
Anwendungsgebiete
Fußpflege
Handpflege
Körperpflege
Nagelkorrektur & -pflege
Sport & Mobilität
Desinfektion
Neuheiten
Werbemittel
Sortimentsübersichten
Flyer, Broschüren & Preislisten
Poster & Einleger
Displays
Schaufenster- und Praxisdekoration
Geschenkgutschein & -verpackung
Tüten & Taschen
Sonstiges
Praxis TV
Angebote
Frühjahrsaktion Limited Edition
Mustergrößen
Weltdiabetestag am 14. November
Weihnachten
Kleine Größen
Vollgrößen
Pflegesets in Geschenkverpackung
Winterliche Werbemittel
Adventskalender
Startersets
Neuheiten
Markenwelt
Allpresan
Allpresan Fuß spezial
Allpresan diabetic
Allpresan Derma med
Podoexpert
Onyfix
Fußpunkt
Sixtus
Akademie Übersicht
Online-Seminare
Onyfix-Workshops
Onyfix Online Workshops
Onyfix Abrechnungs-Workshop
Fortbildungen vor Ort
Herbstakademie
Zeige alle Kategorien Häufig gestellte Fragen / FAQ Zurück
  • Häufig gestellte Fragen / FAQ anzeigen
  • Produkte
  • Werbemittel
  • Angebote
  • Themenwelt
  • Akademie
  • Wissen
  • Informationen
    • Datenschutz
    • Datenschutzeinstellungen
    • Über uns
    • Impressum
    • Kontakt & Support
    • Häufig gestellte Fragen / FAQ
    • Versand- und Zahlungsbedingungen
    • Widerrufs- und Rückgaberecht
    • Login & Registrierung
    • AGB

Häufig gestellte Fragen / FAQ

Kundenkonto

Wer kann im neubourg Shop bestellen? 

Wir vertreiben unser Sortiment im neubourg Online-Shop ausschließlich an eingetragene, gewerbetreibende Hautexperten und Fuß-Profis. Klicken Sie hier, um sich einzuloggen oder als Neukunde zu registrieren. Als Endverbraucher können Sie nicht im neubourg Shop einkaufen. 

Wie lege ich ein Kundenkonto an? 

Da wir unser Sortiment ausschließlich an eingetragene, gewerbetreibende Hautexperten und Fuß-Profis vertreiben, müssen Sie sich hier als Neukunde bei uns registrieren. Eine Kontoeinrichtung kann erst nach Prüfung erfolgen. Hierfür benötigen wir von Ihnen neben dem vollständig ausgefüllten Neukundenformular eine Gewerbeanmeldung, einen Ausbildungsnachweis oder Handelsregisterauszug. 

Kann ich auch als Schüler/in im Shop bestellen? 

Ja, als Schüler/in (Podologie, Fußpflege, Kosmetik) können Sie im neubourg Profi-Shop bestellen. Dazu ist vorab eine Anmeldung und Registrierung notwendig. Klicken Sie dazu hier.

Produkte

Wieso werden keine Preise angezeigt? 

Da wir unser Sortiment ausschließlich an eingetragene, gewerbetreibende Hautexperten und Fuß-Profis vertreiben, sind die Preise erst nach Anmeldung im Shop sichtbar. Aus diesem Grund kann eine Kontoeinrichtung erst nach Prüfung erfolgen. Hierfür benötigen wir von Ihnen ein vollständig ausgefülltes Neukundenformular sowie eine Gewerbeanmeldung, einen Ausbildungsnachweis oder Handelsregisterauszug. Ohne Nachweis ist keine Bearbeitung möglich! 

Wo finde ich Informationen zu den Inhaltsstoffen? 

Informationen zu den Inhaltsstoffen finden Sie auf der jeweiligen Produktseiten unter dem Reiter Inhaltsstoffe. Hier finden Sie auch Informationen zur Anwendung und Handhabung. 

Sind die Produkte vegan? 

Viele unserer Produkte sind vegan. Welche Produkte vegan sind, können Sie den Produktseiten in den Produktinformationen entnehmen.

Bestellung und Versand

Sind die Verkaufsverpackungen lizensiert? 

Wir bestätigen, dass sämtliche systembeteiligungspflichtige Verpackungen, die seit dem 01.01.2019 in Deutschland in Verkehr gebracht werden, gesetzeskonform bei einem dualen System (Verpackungsregister LUCID) unter der Registrierungsnummer DE 3355833062625 für die nsc pharma GmbH & Co. KG und unter der Registrierungsnummer DE5874638022356 für die Sixtus GmbH angemeldet wurden bzw. werden. Die vorstehenden Registrierungsnummern wurden von der Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister vergeben. Die regelmäßigen Datenmeldungen gem. § 10 VerpackG erfolgen ebenfalls über die vorstehenden Firmen. 

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. 

Welche Zahlungsmethoden gibt es? 

Sie können wahlweise per Bankeinzug, Paypal, Rechnung oder Vorkasse bezahlen. Bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen gewähren wir 2% Skonto, bei Zahlung bis zu 30 Tagen rein netto. 

Sie möchten auf SEPA Lastschrift-Mandat umgestellt werden? Dann laden Sie sich hier das SEPA-Formular herunter, füllen es mit Ihren Bankdaten aus und senden es per E-Mail an service@neubourg.com. Sie werden innerhalb von 24h (werktags) für SEPA-Lastschriftzahlungen freigeschaltet und können Ihre Bestellung mit dieser Zahlungsmethode ausführen. Bei Durchführung des SEPA Lastschrift-Mandats (Bankeinzug) erhalten Sie 4% Skonto. Bitte beachten Sie, dass ohne erteiltes SEPA-Lastschriftmandat Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen ist. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 (0) 2571-5740210.

Ist es möglich, eine Rechnungskopie zu erhalten? 

Gerne übersenden wir Ihnen Ihre Rechnungskopie per E-Mail. Schreiben Sie uns dazu ganz einfach eine E-Mail an service@neubourg.com.

Wie viel kostet der Versand? 

Der Versand kostet 5€ in Deutschland. 

Wie lange dauert der Versand der Produkte? 

Wir versenden jede Bestellung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden, außer am Samstag und Sonntag. 

Kann ich eine Bestellung auch später erhalten? 

Ja, im Warenkorb können Sie Ihr Wunsch-Versanddatum angeben. Ein Wunsch-Versanddatum kann allerdings nur ausgewählt werden, sofern die Bestellung in einer Sendung verschickt wird. 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren? 

Das ist leider nicht möglich. Wir versenden jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Dies erfordert standardisierte Prozesse, weshalb eine Änderung der Bestellung nachträglich nicht mehr möglich ist. 

An wen kann ich mich bei Fragen wenden? 

Unsere Mitarbeiterinnen aus dem Kundenservice erreichen Sie telefonisch montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags bis 14.00 Uhr unter +49 (0) 2571-5740210. 

Service-Hotline

Telefonische Beratung unter: 02571 5740210 Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr,
Fr. 08:00 - 14:00 Uhr

Bestellung
  • Kontakt & Support
  • Häufig gestellte Fragen / FAQ
  • Versand- und Zahlungsbedingungen
  • Widerrufs- und Rückgaberecht
  • Login & Registrierung
  • AGB
Informationen
  • Datenschutz
  • Datenschutzeinstellungen
  • Über uns
  • Impressum
Bei Neubourg Professional können sie ganz einfach per SEPA-Lastschrift bezahlen.
Bei Neubourg Professional können sie ganz einfach per Paypal bezahlen. Einfach schnell und sicher.
Bei Neubourg Professional können sie ganz bequem auf Rechnung bezahlen.
Zahlung bei Erhalt der Ware.

    *Alle Preise exkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.
    **Unverkäufliche Praxisware für die Behandlung Ihrer Kunden in der Praxis.
    ***Gilt auf ausgewählte Artikel.

    © 2025 neubourg skin care GmbH