Allpresan Derma med

Medizinische Schaum-Hautpflege speziell für sensible Haut

Atmungsaktive Schaum-Cremes für sensible oder sehr trockene Haut sowie zur therapiebegleitenden Pflege bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Psoriasis.

Was ist Allpresan Derma med?


Als Allpremed Anwender:in wissen Sie um die ausgezeichnete Wirksamkeit und Vorteile unserer Produkte. Die Darreichungsform Schaum-Creme in Verbindung mit den biomimetischen (hautverwandten) Lipiden ist so einzigartig, dass dafür in vielen Ländern dieser Welt ein Patent erteilt wurde. Diese besondere Formel und die daraus entwickelten Produkte werden wir auch in Zukunft für Sie erhalten – allerdings unter unserer neuen starken Marke Allpresan Derma med. 

Warum? Weil wir mit Allpresan bereits seit 25 Jahren sehr erfolgreich Produkte für die medizinische Haut- und Fußpflege entwickeln und vertreiben. Allpresan hat einen hohen Bekanntheitsgrad insbesondere in Deutschland. Diesen wollen wir jetzt auch für das bisherige Allpremed Sortiment nutzen, um die Produkte einem noch größeren Publikum bekannt und zugänglich zu machen. Über alle Vertriebswege hinweg wird es zukünftig ein leicht verständliches Angebot von Produkten zur Pflege der Haut von Kopf bis Fuß geben. Unter einer Marke, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Ärzte, medizinisches Pflegepersonal, Fuß-Spezialisten und vor allem Betroffene mit Haut- und Fußproblemen nachweislich überzeugt. Erst kürzlich wurde Allpresan von FOCUS MONEY erneut als eine der deutschen TOP-Marken in der medizinischen Hautpflege ausgezeichnet.*

Repariert die Hautbarriere, schützt so vor weiterem Austrocknen und spendet intensiv Feuchtigkeit.
Medizinische Hautpflege zur therapiebegleitenden Pflege und Regeneration der Haut bei Neurodermitis.
Medizinische Hautpflege zur therapiebegleitenden Pflege und Regeneration der Haut bei Psoriasis.

Unsere Anwendungsgebiete


Trockene Haut

Trockene Hände

Weitere Linien von Allpresan


* Artikel|Studie – Gesünder leben - | FOCUS Heft 04/23 vom 21.01.2023