Sixtus NAGEL Nagel Hautentferner

  • Für trockene, spröde Nagelhaut
  • Unterstützt schonende Entfernung
  • Mit Allantoin und Urea.

Für die sanfte Entfernung von spröder Nagelhaut. Mit Allantoin und Urea

  • Erweicht die Nagelhaut und macht sie geschmeidig 
  • Erleichtert die Entfernung der Nagelhaut
  • Trägt zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei
Füllmenge: 100 ml Praxisware**
Linie: Sixtus NAGEL
Darreichungsform: Öl
Anwendungsgebiete: Nagel
Nagelzustand: Beanspruchte Nägel, Trockene Nägel
Art. Nr.: 500754

Sixtus NAGEL-HAUTENTFERNER wurde entwickelt, um die Entfernung der Nagelhaut zu erleichtern. Er erweicht die Nagelhaut und macht sie geschmeidig, sodass sie leichter zurückgeschoben oder entfernt werden kann. Gleichzeitig beruhigt und pflegt der Nagel-Hautentferner die Haut. 


Den Nagelhautentferner mit einem Wattepad auftragen, einwirken lassen und mit Wasser entfernen. 

Aqua, Urea, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Panthenol, Allantoin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid.

Hinweis: Wir bemühen uns laufend, unsere Produkte zu verbessern. Deshalb unterliegen unsere Inhaltsstoffe von Zeit zu Zeit kleineren Änderungen. Die aktuellen Informationen finden Sie jeweils auf der Produktverpackung!

Dies könnte Sie auch interessieren!

Sixtus NAGEL
Nagel Öl
Für raue, rissige Nägel. Trägt zur Stärkung von Nagel und Nagelbett bei. Mit Weizenkeimöl und ätherischen Ölen.
Sixtus NAGEL
Nagel Schutz Tag
Für trockene Nägel. Schützt Nägel und Nagelhaut. Mit Alpenkräuter-Extrakt und Chitosan.
Medizinische Nagelpflege zur speziellen, ergänzenden Pflege im Rahmen einer Fußpilztherapie. Mit Clotrimazol.