Erfahrungsberichte aus dem Alltag mit Onyfix


Alle bislang am Markt erhältlichen Spangensysteme basieren darauf, sich in ihre Ursprungsposition zurückzustellen (Rückstellkraft). Onyfix arbeitet völlig anders und ist aus diesem Grund keine klassische Nagelspange. Ob eingewachsen oder eingerollte Nägel, mit dem Onyfix Nagelkorrektursystem behandeln Sie den Patienten einfach, schmerzfrei und wirksam. Nachfolgend teilen Podologen ihre Erfahrungen mit der Behandlung des eingewachsenen Nagels durch Onyfix und zeigen Behandlungserfolge aus dem Praxis-Alltag.

Andrea Becker-Schulmeister

Podologin aus Düsseldorf


"Endlich ist eine fast nahezu schmerzfreie Nagelkorrektur für unsere Patienten möglich - dank Onyfix! Eingerollte und eingewachsene Nägel lassen sich durch dieses einmalige Nagelkorrektursystem problemlos korrigieren. Für den Patienten ist das eine Steigerung seiner Lebensqualität!"

Birgit Maibier

Podologin, Sektorale Heilpraktikerin Podologie aus Berlin


"Patienten mit eingerollten und eingewachsenen Nägeln zur Vermeidung von Operationen mittels Nagelkorrekturspangen behandeln zu können, begeistert mich als Podologin seit fast 16 Jahren. Mit dem neuen Onyfix® Nagelkorrektursystem lässt sich das nun schmerzfrei, unkompliziert und für jede noch so schwierige Nagelform anwenden. Die Patienten sind begeistert über die schmerzfreie Behandlung und fühlen sich in keinster Weise durch das Onyfix® Nagelkorrektursystem eingeschränkt. Das revolutioniert die podologische Nagelkorrektur für mich sehr deutlich – oder kurz gesagt – so ein einfaches, aber absolut wirkungsvolles und noch dazu sicheres Medizinprodukt hat mir als Podologin lange gefehlt."